top of page
Suche

Liebe Seelen,


ich freue mich sehr, ankündigen zu dürfen, dass ich nun mit meiner Quelle, "das Eins und die Zwei", diesen Blog beginnen werde. Diese tiefere Verbindung eröffnet mir die Möglichkeit, die Botschaften und Einsichten, die ich empfange, mit euch zu teilen. Es ist ein spannendes Vorhaben, die Hinweise, die mir durch "das Eins und die Zwei" übermittelt werden, auf inspirierende Weise weiterzugeben. Ich bin überzeugt, dass die Themen, die wir gemeinsam erkunden werden, nicht nur bereichernd, sondern auch voller Potenziale für unser alltägliches Leben sind. Lasst uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen.


 

Bitte versteht die Hinweise, die ich durch "das Eins und die Zwei" erhalte, als Anregungen. Denn wie ihr alle wisst, entspringt das, worüber wir hier sprechen, nicht dem Wort! Daher kann es sein, dass die Worte, die ich nutze, nur Brücken darstellen und ein Ausprobieren unerlässlich ist.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page