top of page
Suche

Ein Vorgeschmack auf das Buch "Energie"

In dieser Welt, in dieser „Gesellschaft“, vergessen wir oft, dass alles um uns – und in uns – aus Energie besteht. In meinem kommenden Buch zum Thema "Energie" erkunde ich, wie wir durch das alltägliche Leben navigieren, indem wir nicht nur physische Nahrung zu uns nehmen, sondern auch energetisch interagieren.

Energie – Das „unsichtbare“ Netzwerk

Jeder unserer Schritte, jede Begegnung und jede Entscheidung ist ein Austausch von Energie. Diese Energie ist nicht immer sichtbar, aber sie beeinflusst, wie wir uns fühlen, denken und handeln. In dem Buch "Energie" untersuche ich, wie wir bewusster über die Energien werden können, die wir aufnehmen und abgeben.

Der tägliche Energieaustausch

Jeden Tag treffen wir auf unterschiedliche Energieformen. Ein Lächeln, ein freundliches Wort, aber auch Stress und Konflikte sind energetische Begegnungen. Durch Achtsamkeit und meditative Praktiken können wir lernen, unsere eigene Energie zu regulieren und positiv auf die Energien um uns herum zu reagieren.

Die Macht der Energiebewusstheit

Das Bewusstsein über unsere energetische Existenz ermöglicht es uns, bewusster zu leben und zu wählen, welche Energien wir in unser Leben ziehen wollen. In dem Buch "Energie" zeigen "das Eins und die Zwei" Wege auf, wie man durch einfache, tägliche Übungen eine tiefere Verbindung zu sich selbst und seiner Umgebung aufbauen kann.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Seelen,

Comments


bottom of page